Jetzt im Buchhandel: Mein Buch zur Meditation

Nachdem ich bereits mehrere Hundert Teilnehmende in meinem Meditationskurs begrüßen durfte, gibt es die Inhalte des Kurses nun auch in Buch-Form: Entspannt, gelassen und konzentriert durch Meditation!

Was dich in meinem Buch erwartet

Mein Buch „Entspannt, gelassen und konzentriert durch Meditation“ liefert dir alle erforderlichen Informationen und praktischen Anleitungen, damit du durch die Meditation zu mehr Entspannung, Gelassenheit und Konzentration finden kannst. Inhaltlich ist es als Kurs zum Selbststudium aufgebaut. Du wirst erfahren, wie du die Meditation für dich nutzen kannst, um deine Fähigkeiten zur Selbstwirksamkeit (neu) zu entdecken und anzuwenden.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Denn du findest das notwendige Wissen unmittelbar in diesem Buch. Du lernst viele Facetten der Meditation kennen, so dass du nach Abschluss des Kurses bestens dafür gewappnet bist, dich ohne weitere Theorie auf deinen eigenen Meditationsweg zu machen.

Das Buch liefert dir zunächst grundlegende Informationen dazu, welche Arten der Meditation es gibt und du erfährst, welche wunderbaren Wirkungen sie mit sich bringt, sowohl auf körperlicher, als auch auf mentaler Ebene. Du wirst die Meditation im Zusammenspiel mit Achtsamkeit erleben und Yoga als „Meditation in Bewegung“ kennen lernen.

Auf der Webseite zum Buch findest du alle Meditationsanleitungen als Audio- Datei (mp3). Außerdem findest du dort Anleitungen für kurze Yoga-Einheiten mit dem kleinen Strichmännchen „Litte Me Yogi“.

[Weitere Details zu den Buchinhalten]

Details zu meinem Buch

  • Autorin: Kirstin Schuchardt
  • Buchart: eBook im ePUB und im Kindle Format
  • Umfang: 124 Seiten (Printausgabe)
  • ISBN: 9783757986391

Du hast keinen eBook-Reader, wie zum Beispiel einen Tolino? Gar kein Problem! Du kannst das Buch auch auf deinem Tablet oder Computer lesen! Installiere dir einfach eine kostenlose eReader-App auf deinem Gerät, wie zum Beispiel den Bluefire Reader (hier kostenlos von der Anbieter-Webseite herunter laden für iOS, Android oder Windows). Oder du kaufst dir einfach direkt mein eBook inklusive passendem Tolino bei Thalia.

Kommentar hinterlassen