Tadaaa: Mein eigener Meditationskurs!

Wer mich persönlich oder online schon eine Weile begleitet weiß, wie unendlich wichtig mir das Thema Meditation ist – und wie viel mir daran liegt, die Meditation überall als genau das publik zu machen, was sie ist: ein fantastisches Mittel für deine mentale Gesundheit und zur Stärkung deiner Fähigkeiten in Sachen Selbstwirksamkeit!

Und nun ist es endlich soweit: Nach langer Vorbereitung kann ich Euch meinen eigenen Meditationskurs präsentieren! Am 5. Februar starten die ersten Teilnehmer mit dem Kurs „Entspannt, gelassen und konzentriert durch Meditation“.

Der Kurs liefert Euch über acht Wochen in aufeinander aufbauenden Einheiten umfassendes theoretisches Wissen und viele praktische (Audio-)Anleitungen, um Euch einen umfassenden Einstieg in die Meditation zu ermöglichen.

Ich würde mich riiiesig freuen, mein über etliche Jahre gesammeltes und selber in der Praxis ausprobiertes Wissen mit Euch teilen zu können, um Euch so mit meiner Begeisterung für die Meditation anzustecken!

Alle Details zum Inhalt, den verfügbaren Startterminen sowie den Buchungskonditionen findet Ihr auf dieser Seite zum Kurs (auch in der Hauptnavigation im Bereich Meditation zu finden)! Also los geht’s: buchen, buchen, buchen!

Kommentar hinterlassen